rotkreuzkurs-fit-in-eh-header-alt.jpg
Erste Hilfe-TrainingErste Hilfe-Training

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Erste Hilfe-Ausbildung
  3. Erste Hilfe-Training

Erste Hilfe-Training (Erste Hilfe-Fortbildung)

Ansprechpartnerin

Tanja Tinnemeier
Erste Hilfe-Beauftragte

Osnabrücker Str. 62
32312 Lübbecke

Tel.: 05741 - 23 28 6 - 19
ausbildungdrk-altkreis-luebbecke.de
Kontakt bevorzugt per Mail.

Schrittweise Öffnung der EH-Ausbildung

Unsere Erste Hilfe-Kurse sind inzwischen wieder für alle Interessenten geöffnet.

Beachten Sie dabei bitte folgende Hinweise:

  • Zur Zeit ist nur eine Online-Anmeldung möglich. Der automatischen Bestätigungsmail sind wichtige Dokumente als PDF-Anhänge beigefügt.
  • Bitte beachten Sie die Anlagen der Bestätigungsmail. Die Verhaltensregeln aus dem Hygienekonzept sind zwingend einzuhalten.
  • Bei gesundheitlichen Problemen bleiben Sie bitte zuhause.
  • Bringen Sie bitte eine Mund-Nasen-Schutzmaske mit zum Kurs.

Bringen Sie bitte zur Schulung folgende Unterlagen ausgefüllt mit:

  • Teilnehmerdatenblatt

Bitte haben Sie Verständnis für die genannten Maßnahmen, da wir z.Zt. nur unter diesen Auflagen unsere Kurse durchführen dürfen. Danke!

Sollten Sie die Anhänge an der Bestätigungsmail nicht öffnen können, besteht an dieser Stelle die Möglichkeit zum Download:

Weiterbildung betrieblicher Ersthelfer, deren Erste-Hilfe-Ausbildung nicht länger als zwei Jahre zurückliegt. In Theorie und Praxis werden die lebensrettenden Maßnahmen und betriebsspezifische Themen wiederholt.

Dieser Kurs gilt NICHT für den Führerschein.
Hierfür bitte die Erste Hilfe-Grundausbildung wählen.